Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

50 JAHRE

DIE SICHERE ALTERNATIVE

21.06.2019

International erfolgreich in Belgien

Amaretto sorgt für Furore

Erfreuliche Nachrichten aus Belgien: Im Rahmen der internationalen Youngster-Tour in Bonheiden wurde der sechsjährige braune Oldenburger AMARETTO (v. Almoretto-Ramiro's Bube-Pino Colado-Capitol II-Rasputin, Z.: Claus Schridde, Querenhorst) mit dem Niederländer Niels Kersten Zehnter von 50 Telnehmern.

Ein herzliches Dankeschön geht an meine Kollegen Andreas und Christine Pantel (ACP-Fotografie), die Amaretto in Belgien entdeckt und abgelichtet haben. Möglicherweise gibt es ein Wiedersehen mit ihm bei der WM der jungen Springpferde in Lanaken. Wir drücken die Daumen! Claus, Gesine und Gordon Schridde

21.06.2019