Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

50 JAHRE

DIE SICHERE ALTERNATIVE

20.11.2020

"Good News" aus Amerika

Bluejacket auch 2020 hoch erfolgreich im Huntersport

Der achtjährige OS-Schimmelwallach Bluejacket (ex Rodrigo 111, v. Ramiro's Son II-Monopoly-Waldhorn-Salpeter-Granat-Fahnenjunker, Holst. Stamm 8568, Z.: Claus Schridde, Querenhorst) war auch 2020 im US-Huntersport mit seiner Besitzerin Jennifer Wright-Burke hoch erfolgreich, u. a. im März "Winter circuit champion" bei den "Adult hunters" im The Desert International Horsepark. Am vorletzten Wochenende war er erneut Reserve-Champion der Adult Hunters. Wir freuen uns und sagen Herzlichen Glückwunsch über den "großen Teich" nach San Diego. Bluejacket wurde als Fohlen von Heinrich Ramsbrock (Menslage) bei uns erworben. Nach ersten Erfolgen in Springprüfungen wechselte er in die USA über. Das untere Bild zeigt ihn 2012 mit seiner Mutter Warina.

20.11.2020